Ruedi Haller Bildkompositionen - www.ruedihaller.ch

Kräftige, grosszügige Bildkompositionen

Ausgangsmaterial für die Kreation sind Ruedi Hallers Fotos. Diese gestaltet er so um, dass sie die empfundene Stimmung unterstreichen, einen speziellen Aspekt hervorheben oder überhöhen.

Die fotografischen Elemente kombiniert er mit Holz, Rost, Teer, Wachs und anderen Materialien.

Die Nachbearbeitung mit Acryl ergibt je nach Licht- und Raumverhältnissen zusätzliche Effekte.

www.ruedihaller.ch

ruedihaller

Aktualisierung: Je nach Schaffensperiode

April 2017: Neugrogrammierung in «responsive webdesign» = flexible Anpassung an die Grössen der Bildschirme von Smartphones, -tablets und Desktop-Monitoren.

Die optimierte Benutzerfreundlichkeit und Lesbarkeit ist einer der Vorteile. Ein weiterer ist z.B., dass Google responsive Websites in der Suchresultate-Rangliste höher einstuft als «normale».

November 2010: Neu aufsetzen als Content Management System (DynPG)

März 2009: Komplettes Redesign und Neuprogrammierung

Erstaufschaltung: April 2003

Seite weiterempfehlen