Bad RagARTz 2021: 3D-Animationen zu Kunstwerken

Die Bad RagARTz 2021

macht Ruedi und mir auch dieses Jahr wieder Freude! Wir werden bestimmt noch zwei-, dreimal hingehen.

Alle Details zur diesjährigen Freilicht-Ausstellung findet ihr auf badragartz.ch

 

Die Gorillas

haben mich beim ersten Besuch ganz besonders beeindruckt.

Sie sind ja aus Bronze. Trotzdem bekam ich ein etwas mulmiges Gefühl, als ich neben ihnen stand und die 12 «starken Männer» fotografierte ;-)

Freund Reto schrieb mir darauf hin: «Du musst keine Angst haben, Jane! Tarzan ist ja bei dir!»

IMG_0425_2

IMG_0426_3

 

Die nachstehende 3D-Animation von Frank Städler macht diese urtümlichen Gestalten noch lebendiger ...

 

Ich wünsche auch euch
viele spannende Erlebnisse an der Bad RagARTz 2021!

Liebe Grüsse
Susanna

Seite weiterempfehlen