Ueli Gantner, Bildhauer und 3D-Gestalter - www.ueligantner.ch

«Positive Emotionen im Menschen wecken»

www.ueligantner.ch

ueligantner

Ueli Gantners Ausdrucksmittel ist die konkret-konstruktive Kunst. Er gestaltet Plastiken, Skulpturen und Objekte in Stahl und Stein. Für seine Reliefs kommen auch Holz und Plexiglas zum Einsatz.

2008 wurde er für sein Kunstschaffen von der Stadt Bülach mit dem Kulturpreis ausgezeichnet.

Neben seiner Arbeit als Kunstschaffender ist Ueli Gantner Dozent am 2009 von ihm gegründeten «werkhaus für kunst und design» in Bülach und Präsident der Künstler­vereinigung Zürich.

Kreation Webkonzept und -layout, Programmierung der Website als Content Management System (DynPG) für die unabhängige Bearbeitung der Inhalte durch Ueli Gantner, Schulung

Erstaufschaltung Mai 2009

Seite weiterempfehlen